Therapie Online

Therapie Online

Geht das denn?

Hier finden Sie uns:

_____________________

Dr. Michael Hase
Stadtkoppel 26
21337 Lüneburg

Kontakt:

_____________________

Rufen Sie einfach unter

04131-70 60 299

an oder nutzen sie unser Kontaktformular.


Psychotherapie Online


Psychotherapie im Internet - geht das denn? 


Diese Frage haben sich viele gestellt. Und bis vor der Corona-Krise gab es nur wenige Versuche in diese Richtung. Aber nun gibt es neue Ideen: Therapie im Internet wird häufig angewandt und von Kostenträgern gezielt gefordert! Im Rahmen zertifizierter Videosprechstunden ist dies auch sicher möglich.


Wenn Sie schon in Therapie sind, dann ist die Fortführung im Internet problemlos möglich. Aber auch der Beginn einer Psychotherapie ist in Online gut zu gestalten.

Ich biete auch die EMDR Therapie Online an. Als einer der ersten Therapeuten verfüge ich hier über Erfahrung und lehre diese Anwendung der EMDR Therapie.


Bitte zögern Sie nicht, mich zu fragen. Wir können die Möglichkeiten klären.  

Share by: